Berlin - IFA- zuverlässige Damen und Herren gesucht!!

MKS GmbH

Studentenjob / Studentenjobs

Personalwesen

Maschinenbau

Berlin - IFA- zuverlässige Damen und Herren gesucht!!

für die IFA in Berlin, die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances,suchen wir jetzt schon engagierte und zuverlässige Damen und Herren:

- Arbeitszeiten: 06.09.-11.09.2013 tägl. 09:00-18:00 Uhr
(1/2 Std. Pause wird BEZAHLT!)

Bitte auch den 04.09. und 05.09. für evtl. Einweisungen freihalten (werden auch vergütet)

- Aufgabenbereich: Produktpräsentation / Promotion / Service / Gästebetreuung

- Vergütung: 10,00 ? brutto pro Stunde

- Fahrt- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen!

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bitte das Bewerbungsformular auf Jobbörse RecSpecausfüllen, die schönsten Fotos hochladen und im Feld Messeanmeldung die jeweilige Stadt eintragen. Wir melden uns dann bei Ihnen. Den kompletten Messeplan mit allen Jobs finden Sie auf unserer Homepage. Sie können auch Ihre Freunde/innen und Studienkollegen/innen anwerben.

Lohnsteuerkarte
In jedem Fall brauchen wir Ihre Lohnsteuerkarte zur Abrechnung. Mit Studienbescheinigung ODER
Gewerbeschein (auch wenn Sie einen Gewerbeschein besitzen können wir Sie 50 Tage im Jahr sozialversicherungsfrei auf Lohnsteuerkarte abrechnen. Die anfallende Lohnsteuer können Sie dann in Ihrer Einkommensteuererklärung geltend machen!)

Auf uns ist Verlass! Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen uns zum Kenner der Branche, zum Ansprechpartner namhafter Unternehmen und zur Agentur des Vertrauens vieler Hostessen und Hosts.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kosmetiker/in
   MMKS GmbH (Bad Aibling)

MKS GmbH (München)

Köln
   MKS GmbH (Köln)

Betriebsschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Melle)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Sales Representative (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   ROCKWOOL Rockfon GmbH (Gladbeck)